Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Wir suchen Verstärkung:

Physiotherapeuten m/w/d in Voll- und Teilzeit

Trainer m/w/d in Voll- und Teilzeit

Sei ein Teil unseres Teams und verwirkliche Deine Ideen

Kraft-/Gerätetraining

Der Klassiker

Mit dem Hintergrund des klassischen Krafttrainings Deine Kraft steigern,die Knochen stärken, das Herzkreislaufsystem anregen , etwas für die Psyche tun und vieles mehr?

Lerne uns bei einem kostenlosen Probetraining kennen

Physiotherapie/Massagen

Medizinisch indiziert

Deine physiotherapeutische Therapie soll, nach der ärztlichen Diagnose,Schmerzen lindern,beweglicher machen oder auch helfen, geschwächte Muskulatur wieder zu stärken. Ein wichtiges Ziel ist es außerdem, Dir zu helfen was Du wie selber für Deine Gesundheit tun kannst

Kurse

Gemeinschaftsprojekt

Gemeinsam einen Kurs zu besuchen hat nicht nur sportliche sondern auch soziale Vorteile.

Training unter Freunden

Als Präventionskurs, zertifiziert und unterstützt von Deiner Krankenkasse oder als Mitglied aus unserem Kursprogramm.

Wir unterstützen Dich bei der Auswahl aus unserem Programm

Dein Leben aktiv verändern

Du möchtest Unterstützung um Gewicht zu verlieren, Muskulatur aufzubauen und um Deine Ziele zu erreichen.

Welches Ziel Du erreichen möchtest, wir stehen an Deiner Seite mit zertifizierten Ernährungsberatern

Rehasport

Reha

Rehasport- Deine Sportgruppe auf Rezept.

Unter fachlich zertifizierter Leitung trainiertst Du in Kleingruppen, nach ärtzlicher Verordnung präventiv oder kurativ.

Rehasport ist geeignet für folgende und viele weitere Krankheiten:

• Rückenbeschwerden
  • Hüftprobleme
  • Gelenkerkrankungen
  • Knieschmerzen
  • Schulterschmerzen

T-Rena
Steigere Deine Erfolge nach der Rehabilitation und stabilisiere Deinen Gesundheitszustand mit einer T-RENA-Maßnahme der Deutschen Rentenversicherung
im Medic -Tellingstedt

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.